Heart - Soul - Nature

Heart - Soul - Nature

 

2018

Indianer & Trapper Festival (ITF)

Halbergmoos, 10. - 12. August 2018


Nach nun knapp zwei Wochen war das ITF in München der Abschluss für Mona und mich.
Das Übersetzen für sie hat Spaß gemacht und das Festival mit dem Pow Wow war ein tolles Erlebnis.
Jede Menge Spaß und tolle Menschen!

Mona%2BAustin%2Bme02

Quellenbesuch im Urlaub

August 2018


In der Hitze und Trockenheit im August war unser Quellenspaziergang fröhlich erfrischend und hat richtig Spaß gemacht. Wir haben eine Segnung dort durchgeführt. Wasser ist das Element mit dem Mona Polacca arbeitet und auch mir ist es ein besonderes Anliegen, uns das Wasser wieder bewusster zu machen.

Workshop mit Mona Polacca

1. + 2. August 2018


Es war ein tolles Erlebnis - der Workshop mit Mona Polacca! Ihre ruhige Art, ihr Wissen in Wort und Praxis weiter zu geben, die Lieder, die sie zusammen mit ihrem Partner Austin gesungen hat und die vielen persönlichen Geschichten z.B. wie sich die Großmütter gefunden haben, ihre Erfolge im Wasserrecht für einige Reservationen, Austins Erzählungen uvm….haben tiefen Eindruck und Berührtheit hinterlassen.
Vielen Dank an alle Teilnehmer und Sponsoren und den Spirits die dies möglich gemacht haben.